2016 das Jahr der Änderungen

Wie jedes Jahr haben wir alle neue Vorsätze die im Laufe der Zeit vergessen gehen (natürlich immer nur per Zufall) und andere positive Veränderungen im Leben. Bei uns ist dies ebenso der Fall und zwar wie immer kommt alles auf einmal:

 1. Neues Logo
 2. Neue Adresse
 3. Neue Homepage

Seit Ende 2015 haben wir nun offiziell ein Logo. Wie ein guter Wein, mussten auch die Skizzen reifen und gegen Q4 stand endlich fest wie das Logo aussehen wird und welche Farben genutzt werden können. Mit Freude und Stolz können wir euch heute das neue Logo zeigen.

Passend zum neuen Logo kommt auch eine Hauptzentrale. Ein Ort zum ungestört sich mit Programmcode und IT Herausforderungen herum zu schlagen. So wurde ein Büro im Herzen der Stadt bezogen und gerne könnt ihr uns die Briefe an die folgende Adresse schicken:

LEYVA
Steinenvorstadt 77
4051 Basel
061 534 14 16

Last but not least, eine neue Webseite. Nach dem Besuch im November des T3EE Events in Rumänien, kam auch die neuste TYPO3 Version auf den Markt 7.6 LTS. Somit wurde es auch für uns Zeit - als TYPO3 Enthusiasten und Dienstleister - dies nicht nur für Kunden anzubieten, sondern auch die eigene Webseite endlich auch auf TYPO3 umzusetzen. www.leyva.ch erscheint in neuem Glanz, aber trotzdem sehr minimal gehalten.

news-leyva